CUSTOMER SERVICE CENTER
Samsung

Die Laden-Einrichtung des Samsung Customer Service Centers ist nicht nur gemütlich, sondern auch funktional: Auf den Tischen liegen gesicherte und voll funktionsfähige Smartphones und Tablets zum freien Gebrauch auf. Eigene Geräte können– dank in den Shop-Möbeln integrierten – Wireless Chargern kabellos aufgeladen werden.

Lounge im Customer Service Center Praterstraße

Lounge im Customer Service Center

Meet & Greet-im Samsung Café

Samsung Café

Service-Counter mit Nischen und Brand Wall aus Glas und Holzwerkstoff mit 3D-Leuchtlogo

Service-Counter

Queue Management: Der Bildschirm oben zeigt an, wer an der Reihe ist

Queue Management

Wireless Charger sind in die Shop-Möbel integriert

Wireless Charger

„Zum Service von Samsung gehört auch eine Atmosphäre, die einerseits zum Probieren und Erleben einlädt, andererseits etwaige Wartezeiten entspannt verbringen lässt. technoholz hat in unserem Customer Service Center diesen Spagat zwischen Hightech und gemütlichem Wohnzimmer-Ambiente erfolgreich umgesetzt.“

Sie wollen uns noch besser kennenlernen?

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter oder, wenn Sie etwas in Händen halten wollen, unser Magazin „Showcase“.

Newsletter Showcase

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von technoholz