NEUES SHOPKONZEPT FÜR A1

Die neu gestalteten A1-Shops bestechen durch ein helles und offenes Design, das die Beziehung von Kunden und Beratern in den Mittelpunkt rückt. Gleichzeitig sorgen unterschiedliche Zonen für eine klare Angebotsstruktur. Durch unsichtbare Kabelführungen tritt die Warensicherung für den Kunden in den Hintergrund.

Neues Shopkonzept für A1

Auf 154 m2 Verkaufsfläche finden die Kunden ausreichend Platz, um Smartphones und Audiozubehör zu testen.

Verkaufspult mit Designstreifen und integrierter LED an der Frontseite

Die Dezentralisierung der Arbeitsplätze schafft eine angenehme Atmosphäre für Kommunikation.

Beratungstisch und Highlight-Zone

Der Terminplan wird immer eingehalten, obwohl viele Projekte in kürzester Zeit realisiert werden müssen.

Sie wollen uns noch besser kennenlernen?

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter oder, wenn Sie etwas in Händen halten wollen, unser Magazin „Showcase“.

Newsletter Showcase

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von technoholz